MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

1.0 von 5 Sternen was für die total verdummten..., 28. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Humanoid (Deluxe Edition Deutsch) (Audio CD)
Hab mal in das Album reingehört, Gott was soll ich sagen, totaler Schwachsinn, hab wirklich noch nie solch einen musikalischen Müll gehört.

Die Zielgruppe ist wohl eindeutig 12 - 17 Jährige. Auf der gleichen Stufe wie Hannah Montana , ernstnehmen kann mann die Musik wirklich nicht. Wenn mann aber mal nachschaut wer alles beim Songwriting beteiligt war, muss ich mir wirklich Gedanken machen wer sich nicht alles für die Band hergibt. Haben die den keine Berufs-Ehre und Anstand mehr im Ranzen?.

Nicht Umsonst ist das Album in den USA schon in der 2. Woche auf Platz 96 gerutscht.

- Mein Fazit, traurig was alles in der heutigen Zeit veröffentlicht wird.

Werde wohl auf der Rezi, wenn sie überhaupt veröffentlicht wird, einige böse Reaktionen drauf kriegen, aber mit dem kann ich Leben.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 24.11.2009 22:37:41 GMT+01:00
musicmandy meint:
Also man kann ja durchaus seine Meinung hier kundtun; ich kann nur sehr schwer damit umgehen, wenn die Käufer der rezitierten CD als "total verdummte" beschrieben werden, man selbst jedoch in den wenigen Zeilen v i e r Rechtschreibfehler macht. Das stimmt nachdenklich!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.12.2009 00:44:06 GMT+01:00
Ibonek meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2009 01:56:33 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.12.2009 01:58:28 GMT+01:00
musicmandy meint:
Noch einer der's nicht kann!
Es erstaunt, dass, wenn man Sven Regner mag, sich zu solchen Kommentaren hinreisen lässt!

Veröffentlicht am 09.12.2009 08:02:21 GMT+01:00
Schade, diese Rezension ist wenig hilfreich, weil sie aber auch absolut gar nichts über die Musik aussagt.

Veröffentlicht am 23.01.2010 03:52:26 GMT+01:00
Darkbill1986 meint:
Ich bin mit meinen 23 jahren ein Männlicher TH fan und das seit 2005. Es sind also nicht nur die jungen fans von damals gewachsen, sondern es gibt auch ältere Fans. Viele wollen das nicht glauben, halten uns für verrückt oder Schwul, aber wir sind nicht anders wie fans von anderen Bands die ihr normal findet. Tokio Hotel sind eine Richtige Band, sie machen gute Musik mit guten Texten. Humanoid ist das Beste Album das sie je rausgebracht haben. Sie kommen nun erwachsener rüber, aber erwachsen waren auch schon die Songs von den ersten 2 Alben. Das einzige was mich stört ist der Songtext-Sinn unterschied zwischen der englischen und Deutschen Versionen. Deswegen mag ich das Englische Album lieber. Natürlich kommen Songs wie "Sonnensystem" oder "Hey du" etwas komisch rüber. selbst ich mag diese songs nicht. Die Englischen versionen sind dafür viel besser. Der text ist total anders und ist erwachsener. UND WENN SCHON! Was ist an einen komischen text schlimm? Schon mal Knorkator Songs gehört? Die sind auch komisch und verrückt, aber da beschwert sich keiner. Euch Hatern kann man es nicht recht machen... Da Machen TH mal andere Musik (mit Elektronischen klängen, Keyboard und klavier), kommen cooler und besser rüber wie nie zuvor, und es ist mal wieder der größte scheiß für euch... Man... dann hört es euch doch nicht an. Es zwingt euch keiner. Begreift endlich das Tokio Hotel eine erfolgreiche Band ist, die es geschafft hat gute werbung für deutschland in Ausland zummachen. Ganzgleich wie Schwul ihr Bill findet. Das ist heutzutage scheißegal! Die Band zählt, und das was sie ereicht hat. Tokio hotel durften in Israel auftreten, das durfte seit den 2. Weltkrieg keine deutsche Band. Und so eine band wird gehasst, nur weil ihr was gegen Paradiesvögel habt und euch nicht mit der Musik anfreunden könnt... als gäbe es nichts schlimmeres... Z.B Nervige Jamba Werbung oder vergleichbares. Ihr müsst TH nicht gut finden, aber es ist Unrecht ihre musik als Dumm oder Scheiße zu bezeichnen. Ich mag auch nicht jede musik, aber ich beleidieg sie nicht, und ich habe respekt davor, auch wenn sie 1000mal im TV zusehen/hören ist. So, Ende der Predigt. ^^