Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Korn! Rock Changes Again!, 10. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: The Path of Totality (Deluxe Edition) (Audio CD)
An jeden potentielle Käufer oder denjenigen, der sich das Album gekauft hat und erst 1-2 mal angehört hat.
Dieses Album muss man ein paar mal hören!

Habe mir das Album als langjähriger Kornfan natürlich vorbestellt und dann als ich es erhalten habe gleich gehört.
Mein erstes mal durchhören sah ungefähr so aus:
1. Song, mhhh weiter, 2. Song mhhh weiter, 3. Song mhhh weiter, bis auf Get Up! und Narcissistic Cannibal habe ich alles weitergezippt
und war äußerst enttäuscht von diesem Album.
Irgendwie hat für mich gar nichts auf diesem Album gepasst.
Da ich aber weiß, dass ich bei Get Up! und Narcissistic Cannibal am Anfang auch so gedacht habe, habe ich es mir noch ein paar mal angehört.

Und nach dem 3-4en mal hören war ich absolut begeistert von diesem Album.
Man muss deutlich sagen, dass Get Up! und Narcissistic Cannibal die stärksten Nummern von diesem Album sind aber
Chaos Lives in Everything
Way Too Far
Tension
sind fast genauso gute Nummern.

Kill Mercy Within
Burn The Obedient
Let's Go
sind große Hausnummern

Und der Rest ist alles sehr guter Durchschnitt!
So ein gutes KoRn Album hat es seit Jahren nicht mehr gegeben.

Wenn ihr es eucht kauft, dann hört es mehrere male an und lasst euch nicht vom ersten durchzappen enttäuschen!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 12.12.2011 09:20:34 GMT+01:00
FooDaKill meint:
Mhhh ... also als alt eingesessener Korn-Fan ist es eigentlich Vorraussetztung ein Album nicht nach dem ersten mal hören zu bewerten. Jedes Album entwickelt seine Feinheiten min. ab dem 3mal hören. Und da gibts auch kein zappen der Titel!?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.03.2012 10:05:32 GMT+01:00
Manuel meint:
Naja, nur weil ich ein langjähriger Kornfan bin heißt es ja nicht, dass ich das Lied jetzt durchhöhren muss.
Ich gebe den Liedern ja (wie in meinem Bericht auch erwähnt) mehrere "Chancen" sich zu "entwickeln".
Dadurch dass ichs mehrere male höre.
Ich finde da hat jeder seinen eigenen Stil. Aber bewerten kann mans erst, wenn man die Songs ein paar mal gehört hat ;)