5.0 von 5 Sternen awesome, 31. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Style (Gebundene Ausgabe)
lange lange habe ich auf dieses Buch gewartet .
und ich bein beeindruckt !
LC schreibt auf eine total witztige Art und Weise, vorallem ihre Vergleiche sinds aber.
in ihrem Styleguide beschreibt sie von täglicher Alltagsfashion bis hinzu Eveningdesses alles.
auch Tipps und Tricks für Hair und Make-Up sind in diesem großartigen Buch, welches für mich schon fast wie eine Bibel ist.
Für alle die auf Laurens Style stehen und noch mehr über Mode erfahren wollen ist das Buch top.

Besonders schön fand ich die Bilder von LC im Buch .

definitv 5 Sterne *****

Gebraucht & neu ab: EUR 9,64