MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

1.0 von 5 Sternen Nicht so der Spaß wie erhofft, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tenga Deep Throat Cup, Standard Edition (Badartikel)
Der Mehrwert der in der Artikelbeschreibung versprochen wurde ist mal nicht so das was ich empfinde und nicht so der Spaß wie erhofft. Dazun kommt, dass Mann mit einem etwas dickeren Glied Schwierigkeiten hat dieses Produkt zu nutzen. Ich für mich habe mich entschieden die klassische Methode zu bevorzugen und auf dieses Hilfsmittel umgehend zu verzichten.

[Abbrechen]