4.0 von 5 Sternen sollten nicht nur Krebspatienten lesen, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Krebslüge (Kindle Edition)
Ein sehr ausführliches Buch,was alle Therapien beleuchtet und sehr kritisch mit der Pharmaindustrie ins "Gericht" geht.
Manche Kapitel sind für meinen Geschmack zu ausführlich, wenn man mehr über die Therapiemöglichkeiten wissen möchte kann man diese aber rasch überfliegen und weiter lesen.

Schade das ich mich erst jetzt mit dem Thema beschäftige ,wo ich krank bin ,man kann im Vorfeld viel tun.

Ersteintrag: 30.04.2014 12:38:08 GMT+02:00
Raumtraum meint:
Besser spät das Gute und richtige erkennen als NIE ;) Alles GUTE

Veröffentlicht am 17.05.2014 02:59:27 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.05.2014 03:00:08 GMT+02:00
sell4me meint:
Wird das Thema ein Krebs ohne Übersäuerung ausgeführt, denn der Säure-Basen-Haushalt ist extrem wichtig ...
Natriumbicarbonat: Krebstherapie für jedermann

Auf meinen Wunschzettel