Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Achtung !! Unterschiedliche Händler, unterschiedliche Qualität !!, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 50X Kunststoff Verschluss Klickverschluss Steckschließer (Misc.)
Hallo.
Ich habe im September bei dem Händler "emall supply" bestellt und Top Ware bekommen. 3 Wochen später beim Händler "BeautyLife" bekam ich andere Verschlüsse: grösser, weicheres Material und mit 2 Gurt-Schlitzen. (Zu dem noch eine Woche längere Lieferzeit.) Ich habe diese ausprobiert und noch während des Knüpfens des Armbandes zerbrach ein Verschluss nach dem anderen. Während des Knüpfens ist zwar ärgerlich aber schlimmer wäre es wenn das Armband bereits fertig ist und der Verschluss dann aufgibt.
Ich bin mir nun unsicher wie viele Sterne ich vergeben soll denn die Ware die ich zu erst bekam ist volle 5 Sterne wert ! Auch bei stärkerem ziehen zerbrach noch kein Verschluss. Diese sind top geeignet für (schmale) Paracord-Armbänder mit (z.B.) Cobra-Knoten.
Aber die "falschen" Verschlüsse sind keinen Stern wert.
Ich hoffe mal dass diese Bewertung auch gelesen wird wenn ich volle 5 Sterne vergebe.
Gruss
Meik

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.08.2014 22:54:09 GMT+02:00
S&T meint:
Warum 5 Sterne wenn Sie nur einen geben würden? Viele Leute lesen die Rezessionen doch nicht und schauen nur auf die die durchschnittlichen Sterne! Sie sollten dies ändern!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2014 21:51:30 GMT+02:00
Meik meint:
Mittlerweile bin ich mir sicher die richtige Anzahl Sterne vergeben zu haben denn zwischenzeitlich habe ich weitere Verschlüsse bestellt und alle waren volle 5 Sterne wert.