5.0 von 5 Sternen Über 2 Guns..., 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 Guns (DVD)
gibt es nicht mehr viel zu sagen. Ich kann mich nur anschließen und den Film ebenfalls mit viel Lob überschütten! Absolut unterhaltsames und humorvolles Actionkino. Denzel Washington und Mark Wahlberg hamornieren exzellent und hatten sicher ordentlich Spaß beim Dreh.

Von Anfang an überträgt sich der Spaß auf den Zuschauer. Schon die Eröffnungszene im Diner ist genial. Der schräge Dialog zwischen Bobby und Stick bei dem gleich mal die unterschiedlichen Rollen verteilt werden. Zwei harte Typen. Der eine ruhig, eiskalt - Denzel Washington, der Andere mit einem frechen Spruch nach dem Anderen, Frauen dauernd zuzwinkernd, einfach ein cooler Typ - Mark Wahlberg. Die Chemie stimmt und irgenwie geht es auch um Freundschaft. Eine Buddy-Actionkomödie.

Ich liebe Actionfilme. Noch mehr liebe ich Actionfilme die nicht NUR AUSSCHLIEßLICH aus Action bestehen. Hier hat die pfiffige Story durchaus genug Platz um den Film spannend werden zu lassen.
Am Ende gibt es paar Kleinigkeiten in der Geschichte die mir missfallen haben, aber ich habe mich trotzdem köstlich amüsiert. Das Ende des Film ist rund und unterstreicht nochmal den witzigen Charakter des Films.

EUR 19,99 EUR 7,90

Ort: München