5.0 von 5 Sternen Dockingstation mit viel Power, 2. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: JBL Radial micro Dockingstation mit Fernbedienung für Apple iPod weiss (Zubehör)
Habe diese Dockingstation zu Weihnachten zu meinem Ipod Touch 3G geschenkt bekommen und bin immernoch vollkommen begeistert.
Ich wusste vorher nicht, welche Dockingstation ich zum Ipod dazu haben möchte. Dann habe ich diese Dockingstation vor Weihnachten im Elektronikfachhandel gesehen und sie mir vorführen lassen, zwar mit einem Ipod nano, aber das ist ja eher nebensächlich. Der Klang hat mich überzeugt und dann habe ich meinen Wunsch so weitergegeben.
Allein das Design ist klasse und die Station passt auf jeden Nachttisch, zusammen mit dem richtigen App ein wahrer Augenschmaus, wenn man sich eine Digitaluhr anzeigen lässt.
Der Klang ist für den Preis nahezu unschlagbar, die Bedienung mit und ohne Fernbedienung funktioniert einwandfrei und unkompliziert.

Mein Fazit: Top Gerät!

Ersteintrag: 05.02.2010 20:46:17 GMT+01:00
Welches App empfehlen sie?

Schaltet der iPod da nicht ins Stand-By??