Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Bestes ABAP-Buch für Einsteiger!!, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Discover ABAP: Der praktische Einstieg (Broschiert)
Ich bin selbst Einsteiger für ABAP-Programmierung und habe von meinem Vorgesetzten schon einige Bücher zur ABAP-Programmierung bekommen, jedoch habe ich mich bei keinem dieser Werke zurecht gefunden.

Danach habe ich mir, aufgrund der guten Rezessionen, dieses Buch gekauft und war positiv überrascht!

Es ist von Anfang an sehr verständlich geschrieben und wirklich gut erklärt.

Da ich ein eher visueller Typ bin, haben mir die zahlreichen Grafiken sehr geholfen, die Selektionen etc. besser nachvollziehen zu können.

Ich kann diese Buch wirklich jedem Einsteiger weiterempfehlen!

(Zusätzlich habe ich mir das ABAP-Kochbuch bestellt, dessen Rezession noch folgt, wenn ich dieses Buch hier durch habe.)

[Abbrechen]