4.0 von 5 Sternen So nun geb ich auch mal meinen Senf dazu .., 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Modern Combat 4: Zero Hour (App)
...allso erstmal ,WOW Gameloft !! Respekt für ein solches meisterwerk !!
Ernstaft. Ich spiele viel , ob handy , lapi oder konsole.
Ich habe viel schlechtes und sehr viel gutes gesehn.

In sache Handygames bin ich noch eher skeptisch eingestellt. Viel wird versucht wenig wird gemeistert.

Aber hier bei dem spiel stimmt einfach alles ! TOP - NEIN saubere Grafik. Schnatzer sound ist vorhanden , spiel ich mit kopfhörern ist es natürlich noch geiler.

Steuerrung war anfangs etwas müde, aber jetz wo ich über mission 10 bin gehts locker von der Hand.

Die story ist intressant und nett gemacht , finde ich super.

HERZLICHEN Glückwunsch das die missionen usw nicht zu knapp gehalten sind bzw das game nicht in 10 min durch is.

Berechtigungen sind nahezu nachvollziebar wobei es eigentlich auch ohne diverse ginge wie zb standort und so. Naja marketing muss auch sein.

Der preiß des spiels is für das was man geboten bekommt günstig , wobei man sagen muss das es für ein handygame aber auch dicke reicht.

Null werbung , welch ein luxus könnten sich andre mal ne scheibe abschneiden.

Früher war ich von Gameloft spielen gewohnt das man ohne echt geld das spiel in die tonne treten kann.

Dies is hier nicht der fall. Ich bezahle nur mit dem was ich in den levels verdiene und das tut man gut genug bis reichlich. Hatte bis jetz keine probleme , denk das bleibt auch so.

Der Online modus scheint ein wahrer schatz zu sein , hab ich noch nicht getestet - kommt aber mit sicherheit noch sobald ich den single player durch hab.

Wiegesagt ein dickes lob an Gameloft für dieses edle stück arbeit !

ABER man soll auch das schlechte nicht vergessen ..!!

wie folgt:

Ich benutz dieses Handy - Galaxy S 3 - das große nicht die kleine lach nummer :-D

Hatte bis dato zwei frontal abstürze samt einfrieren und akku raus usw.
Dies passierte einfach so.

Handy temperatur war normal nix heiß oder der gleichen.

Keine ahnung was los war oder warum.

Wärend dem spielen is alles flüssig wie butter in der sonne.
Die genannten patzer passierten beim missionswechsel bzw das laden dazu.

Sogar wenn ein anruf rein kommt läuft alles sauber ab. Game pausiert , display wird einmal dunkel dann klingel es ganz normal usw und wenn ich auflege startet das game recht flott wieder.

Vllt sollten die entwickler mal checken wieso diese hänger auftreten.

Jo das wars auch schon.

Lets play ;-)

Ps: updates nicht vergessen das game hat auf jedenfall potenzial.

Achso bitte mehr solcher spiele ! Thanks.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Saarland