5.0 von 5 Sternen CD super, allerdings z.T. ein "alter Hut", 17. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Perahia plays Bach Concertos (Limited Edition Digipack) (Audio CD)
Ist eine wunderbare CD, Perahia ist halt einer der Allerbesten. Aber die CD, die man uns als neu "vorgauckelt" ist nur z.T. neu, der Rest sind schon Aufnahmen die seit Jahren auf seinen anderen CDs zu hören waren, an sich kauft man sich diese somit nahezu doppelt, so man die anderen schon hat!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.03.2012 21:44:54 GMT+01:00
Wie kommt es, dass Sie, Herr Karner, von einer CD sprechen? Ich denke, es handelt sich um drei?!

Veröffentlicht am 02.08.2014 17:24:59 GMT+02:00
Tinou meint:
Es ist mir unklar, was Herr Karner unter "z.T." versteht, denn ALLE Konzerte auf ALLEN drei CD's sind auf einzelnen CD's zwischen 2001 und 2003 erschienen.
Ausserdem wird hier nichts Besonderes "vorgegaukelt": Das von Amazon angegebene Jahr ist, wie IMMER bei Amazon, lediglich ein Erscheinungsjahr, und hat mit dem Aufnahmedatum, früheren Ausgaben und was immer, rein gar nichts zu tun - Amazon eben.

Top-Rezensenten Rang: 1.098.140