Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Unmöglich, 14. April 2012
Rezension bezieht sich auf: TomTom Start 25 Central Europe Traffic Navigationssystem (13 cm (5,0 Zoll) Display, TMC, Fahrspur- & Parkassistent, IQ Routes, Favoriten, Europa 19) (Elektronik)
Nachdem ich ein 1 Jahr altes Gerät vor wenigen Tagen eingesendet hatte und von amazon *großes Lob* anstandlos der Betrag wieder gutgeschrieben wurde, da ich den mittlerweile allseits bekannten Softwarefehler noch nicht kannte, habe ich nun dieses Gerät bestellt und muss sagen, dass es definitiv das letzte TomTom war. Nicht nur, dass das heute empfangene Gerät noch immer den Softwarefehler hat, nein, das Update funktioniert auch nicht. Die Aktualisierung der Karte bei MyTomTom macht mich daürber hinaus schier verrückt, es steht ledigilich "Die Verbindung wird hergestellt", es wird nicht geladen, es gibt keinerlei Information (weder Fehler, noch Fortschrittsbalken). Nicht nur dieser wirklich peinliche SW-Fehler, auch noch absolut nervtötender Online-Support. Ich hab mich nun genug geärgert. Das Gerät geht zurück und es wird von einem anderen Hersteller ein Gerät gekauft! Seh schade, da ich die Halterung toll finde und eigentlich die Benutzerführung auch. Aber darauf habe ich nun wirklich keine Lust mehr! Beide Geräte waren ein Geschenk für meinen pensionierten Vater. Zum Glück habe ich mir das erst einmal schicken lassen, wie soll ein Rentner mit so einem Schrott umgehen, wenn schon ich als erfahrener Computernutzer schier verzweifele?

[Abbrechen]