2.0 von 5 Sternen etwas enttäuscht, 4. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Ach, wär ich nur zu Hause geblieben: Lustige Urlaubsgeschichten (Taschenbuch)
habe aufgrund der guten beurteilungen mir dieses buch bestellt. in meinem urlaub hab ich es dann gelesen, war jedoch ziemlich enttäuscht. hatte eine andere vorstellung von dem buch, die geschichten haben mich nicht wirklich gefesselt. habe es jedoch zu ende gelesen, in der hoffnung dass es besser wird. ist es meiner meinung nach leider nicht.
jedoch ist geschmack ja unterschiedlich, vll war es nicht mein buch, wird es aber das von jemand anderen sein.

Ersteintrag: 26.09.2010 17:30:58 GMT+02:00
Maeggi meint:
Kann diesem Kommentar nur zustimmen. Hatte mir das Buch ebenfalls wegen der Beurteilung für meinen Kuraufenthalt gekauft und habe jede Seite wieder neu gefragt .... und das soll lustig sein und dich ablenken ..... nein, eher nicht. Werde keine weiteren Bücher dieser Schriftstellerin kaufen.
Aber wie gesagt, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden und das ist auch gut so. Es sollte sich jeder sein Urteil erlauben dürfen, egal ob gut oder schlecht.