4.0 von 5 Sternen Inkompatibel zu Windows 2000 & XP!, 2. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Pokemon: Printstudio Blau (CD-ROM)
Da meine Tochter (knapp 3 Jahre) auch heutzutage noch die Pokémon mag, hab ich dieses Programm als vermeintliches Schnäppchen für sie gekauft.
Leider merkte ich sofort beim Versuch, das Spiel zu installieren, daß es nicht mit Windows XP kompatibel ist. Ein Fenster "Windows NT wird von diesem Produkt nicht unterstützt" sagt eigentlich alles. Windows 2000 ist auch ausgeschlossen.
Und wer hat heutzutage noch 95 oder 98 laufen? Bestimmt nicht der typische Pokémon-Fan ;o)
Einen Patch oder ähnliches hab ich bisher auch nicht gefunden.
Schade, daß es nicht aufwärts kompatibel ist. Das hab ich bisher bei älterer Software nicht erlebt.
Deshalb: Win2k & XP-Nutzer, FINGER WEG!
(trotzdem 4 Sterne, da das Programm unter 98 wunderbar läuft und meine Erwartungen voll erfüllt)

EUR 20,43 EUR 7,10

Top-Rezensenten Rang: 4.067.275