4.0 von 5 Sternen Wer keine Lust zum Lesen hat., 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: WordPress 3 - Das umfassende Training (DVD-ROM)
Habe ich mir zusätzlich gekauft, damit ich bei langen Bahnfahrten was zum Lernen habe.
Ich habe jetzt etwas 75% gesehen und muß sagen, dass es nicht langweilig wird. Ab und zu kommt ein Aha-Erlebnis. Mir ist ein Buch eigentlich lieber, da man Notizen hinzufügen kann, ich habe aber den Kauf nicht bereut, da alle Grundlagen gut erläutert werden und es gut im Kopf "hängen" bleibt.

Ersteintrag: 30.09.2013 09:24:05 GMT+02:00
Galileo Press meint:
Vielen dank für Ihre schöne Rückmeldung! Notizen können Sie übrigens in unseren Video-Trainings hinzufügen; einfach ein Lesezeichen setzen und dort Ihre Notiz hinterlassen. So können Sie anschließend über den Menüpunkt Lesezeichen Ihre Notizen verwalten. Probieren Sie es einfach mal aus :-)

Beste Grüße
Oliver Manz (Galileo Press)