4.0 von 5 Sternen Das Grill-Navi!, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Santos audiodigital BBQ Thermometer Funk Grill Thermometer (Gartenartikel)
Ich bereite Fleisch - egal ob auf dem Grill, im Backofen oder auf dem Herd - nicht mehr ohne diesem Teil zu! Bisher ist wirklich jedes Fleisch, dass ich damit gekocht hatte perfekt geworden! Und auf einer Party hat es für Riesen-Lacher gesorgt! "Zeigt dir das auch an wenn Du die Burger wenden musst?" - :) das leider nicht.
warum 4 von 5 sternen? weil ich letztens ein hühnchen (filets im ganzen) in der pfanne gebraten habe und das ding einfach nicht über 74°C anzeigen wollte... ich briet und briet und briet und irgendwann hab ich die filets aufgeschnitten und sie waren schon durch! da habe ich mich schon sehr gewundert und muss das demnächst mal auf dem grill, wo eine höhere temperatur als oberhalb der pfanne herrscht testen...

Top-Rezensenten Rang: 2.013.192