5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Buch, 16. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: WordPress 3: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing) (Gebundene Ausgabe)
Ich hatte vor diesem Buch schon einmal versucht mit Wordpress eine Website zu gestalten, bin aber kläglich gescheitert. Nachdem ich dieses Buch gekauft hatte , ging alles wie von selbst. Schritt für Schritt wurde alles laiengerecht erklärt, die Ausführung war kein Problem mehr. Im Buch sind noch so viel weiterführende Informationen bis hin zu Anleitungen für eigenen Programmierschritte enthalten, die ich für mich in Zukunft erst noch erschließen will. Nur einmal bin ich beim Hochladen auf den Webserver ins straucheln geraten. Dann passierte das Geniale: ich habe den Autor kontaktiert und er hat sich sofort und vorbildlich um mein Problem gekümmert, so das nach 15 Minuten alles bestens lief. Mein Fazit: ein wertvolles Buch für jeden, vom PC-Laien bis zum Fortgeschrittenen und ein Autor, der wie ein Helfer-in-der-Not hinter seinem Anliegen, Hilfe zu leisten, steht.

Gebraucht & neu ab: EUR 7,34
Auf meinen Wunschzettel