5.0 von 5 Sternen schicke und sportliche Top Schuhe, sie fallen aber eine Nummer kleiner aus, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: k1x Lp low le BRAUN 100001097010 Grösse: 41 (Misc.)
Eins vorweg, es sind die einzigen Schuhe, die ich mir gleich zweimal gekauft habe, da sie einfach richtig toll aussehen, die Qualität passt und der Preis fair ist.

Man sollte beachten, dass die Schuhe etwas kleiner Ausfallen, also lieber eine Nummer Größer bestellen.

Die Schuhe sehen richtig gut aus, sind bequeme und auch die Verarbeitung passt.
Sie sind sowohl Sportlich als auch schick und sehen hochwertig aus.
Vor allem die Braune oder Schwarze Glattledervariante kann auch zu schicken Anlässen getragen werden und dennoch passen die Schuhe gut auf eine chino oder Jeans ohne Spießig zu wirken.
Hier ist der Spagat zwischen schick und Sportlich Perfekt gelungen. Respekt!
Beim Preis kann man auch nicht meckern und daher kann ich die Schuhe nur wärmstens empfehlen!
Und so wie es aussieht werde ich mir noch ein Paar zulegen

EUR 8.990,00 EUR 44,00 - EUR 99,90
Auf meinen Wunschzettel

M. Martin
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)

Ort: Bayern

Top-Rezensenten Rang: 225