5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Buch, 12. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Gefangene im Namen Gottes: Meine Flucht aus den Fängen einer Polygamistensekte (Taschenbuch)
Ich habe durch einen Zeitungsartikel angefangen, mich für die Mormonen zu interessieren und bin dadurch auch auf dieses Buch gestoßen. Bisher hatte ich keine Ahnung, dass es bei den Mormonen auch Fundamentalisten gibt. Dieses Buch hat mir die Augen geöffnet und ich habe erfahren, was es bedeutet, in eine fundamentalistische Sekte hineingeboren zu werden und in einem Kreislauf gefangen zu sein, aus dem es kaum ein Entrinnen gibt. Es ist mir unverständlich, wie es in unserer heutigen Zeit in den angeblich aufgeklärten USA noch Gemeinden geben kann, in denen eine Frau weniger als der Staub vor der Haustüre wert ist.
5 Sterne für dieses hervorragende Buch!

[Abbrechen]

Ort: Baden Württemberg