5.0 von 5 Sternen Klasse ... richtig starkes Album!!!, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Return of the Reaper (Limited Edition, Mediabook) (Audio CD)
Das neue Album ist für mich eines der stärksten Alben von GD. Das letzte Album hatte mir schon sehr gut gefallen, aber das neue legt noch mal eine Schippe oben drauf. Es ist nicht nur ein Stück back to the roots, es ist ein kleines Meisterwerk geworden. Die Songs zünden sofort und lassen keinen mehr ruhig sitzen. Jeder Song ist ein Knaller. Vorallem wird wieder das Gaspedal ordentlich durch gedrückt. Die Band ist eingespielt, jeder Musiker beherrscht sein Instrument perfekt. Die Produktion ist satt und fett. Man merkt den Songs an, das die Band richtig Spaß daran hatte. Man kann eigentlich keinen einzelnen Song hervor heben, denn es sind alle wirklich genial. Dennoch haben es mir Hell Funeral und War God sehr angetan. Alleine bei letzterem der Chorus. Auch die Acoustic Session kommt richtig gut rüber. Fünf klasse Musiker mit Spaß an der Musik! Danke an die Band für ein tolles Album. Hoffentlich kommen noch einige hinter her. Freue mich schon auf das Konzert in Speyer!!!

Ersteintrag: 18.08.2014 15:19:09 GMT+02:00
Rhinoman meint:
Ein richtig starkes gnadenloses Heavy Metal-Brett -- fast wie ein Befreiungsschlag. Endlich regiert auch wieder oft hohe Geschwindigkeit.