5.0 von 5 Sternen Einfach Perfekt, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Intel Core i5 4670K Prozessor (3,4GHz, Sockel LGA1150, 6MB Cache) boxed (Personal Computers)
Ich wollte einen neuen PC bauen, denn meiner ist schon 4 Jahre alt. Und er sollte für Gaming da sein. Da suchte ich ein i5, da ein i7 nicht viel besser ist in Gaming. Und dann kam die neue Intel Core Generation. Und habe den stärksten i5 dann gekauft. Den hier. Einfach super. Besser gehts nicht. Ich habe einen Noctua D14 kühler, und overclocke selten, aber es funktioniert toll, und reicht für die nächsten 5 Jahre! Jedes Spiel, mit der GTX 680 Grafikkarte, läuft super auf den besten Einstellungen. Crysis 3, mit alles am höchsten, geht mit 50 FPS. Ich empfehle es auf jeden Fall, und er überhitzt nicht viel!