2.0 von 5 Sternen Leider nicht entkoppelt, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Cooltek Antiphon Black, ohne Netzteil (Personal Computers)
Sehr schönes Gehäuse mit schraubenfreier Festplattenmontage in Vibrationsdämpfern und durchdachtem Kabelmanagement. Die Verarbeitung ist wertig. Trotzdem gibt es Verbesserungsmöglichkeiten:

Lüfter
Das gesammelte Lüfterkabel für alle drei Lüfter hat einen Molex Flachstecker aus Floppy Zeiten zum Anschluss an das Netzteil. Mein (modernes) Netzteil hat einen solchen Anschluss nicht. Ich konnte auch keinen Adapter finden. Das Lüfterkabel kan man auftrennen, dann hat man die passenden Stecker aber leider sind dann die Kabel zu kurz, um sie direkt an das Mainboard anzuschließen. Ich hätte mir außerdem gewünscht, daß PWM Lüfter verbaut wären.

Kabelführung
Die Gummisicken in den Verlegelöchern sind zu weich, beim Kabeführen reisst man sie meist raus, und muss sie umständlich wieder einfriemeln.

Nachtrag 15.06.1014: Stelle nunmehr fest, daß die Festplatten, durch Resonanzdifferenzen, in den sogenannten Vibrationsdämpfern schwingen und diese Schwingungen als nerviges Brummgeräusch auf das Gehäuse übertragen. Das geht natürlich überhaupt nicht. Deshalb korrigiere ich von 5 auf 2 Punkte.