5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ mit Diebstahl-Schutz für Handys und Smartphones von 250,00 bis 499,99 EUR (Zubehör)
Nach viel Ärger mit anderen Versicherungen, die sich in der Regel nur so winden und jede Raffinesse ausnutzen, um nicht zahlen zu müssen, ist die ergo direkt endlich eine Versicherung, die diesen Namen verdient!
Mein Galaxy S2 ist zweimal hinunter gefallen. Beim ersten Mal hatte das Display einen sehr tiefen Kratzer, der die Bedienung behinderte, worauf hin es von ergo direkt anstandslos ausgewechselt wurde. Beim zweiten Mal fiel es in Wasser, worauf hin mir ebenso unkompliziert der Restwert ausgezahlt wurde, im ersten Jahr wären es 90 % des Kaufpreises gewesen, im zweiten sind es 80%.
Das von diesem Geld neu gekaufte Galaxy S4 habe ich selbstverständlich wieder bei der ergo direkt versichert.

Diese Erfahrung ist mir meine allererste Rezension wert, denn ein solches Verhalten verdient, belohnt zu werden :-)