5.0 von 5 Sternen großer Spaßfaktor auch für Kinder, 13. März 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Empire at War - Gold Pack [Software Pyramide] (Computerspiel)
Es wurde schon einiges geschrieben über dieses Spiel. Bei manchen Kunden ließ es sich nicht installieren. Ich kann allerdings nur Positives darüber schreiben. Wir hatten mit der Installation keinerlei Probleme bei Betriebssystem Windows XP. Selbst die etwas ältere Grafikkarte schafft alle Bilder.

Gekauft habe ich das Spiel für unseren 10jährigen Sohn, welcher ein großer Star Wars Fan ist. Ihm macht es einen riesen Spaß und kam von Anfang an super mit dem Spiel klar, ohne dass wir etwas erklären mussten. Er tauscht sich auch mit Freunden aus, welche dieses Spiel auch besitzen.
Für Kinder scheint auch die Grafik nicht die große Rolle zu spielen, denn ihm gefällt sie auch bei den Bodeneinheiten.

Die Lieferung war wie immer bei amazon reibungslos, schnell und gut verpackt.

Ersteintrag: 10.01.2014 00:32:04 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.01.2014 00:32:35 GMT+01:00
Na die Probleme bezogen sich ja auf Windows 7 und nicht XP. Wurde ja in der Zeit dafür entwickelt.Wäre komisch, wenn's da nicht gehen würde. ^^

Ort: Österreich