1.0 von 5 Sternen Zu wenig, 6. Februar 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3: Luxus Accessoires (Add - On) - [PC/Mac] (Computerspiel)
Es gibt gute und schlechte Ideen, die EA umsetzt.
Die Addons, auch die kleineren, liefen auch damals schon bei sims2. H&M und IKEA waren für mich die Besten.
Gute Ideen bei Sims3 sind zum Beispiel die Persönlichkeitsstrukturen oder das Reise-Addon welches einen neuen Adventure-Charrackter mitbringt.

Dieses Addon ist eine schlechte Idde.

Kaum Möbel (38 St.) die den Preis/Leistungstest für mich nicht bestanden haben.
Diese hätten sich auch in den überteuerten Online-Store eingliedernkönnen. Diese Pleite reiht sich in eine lange Schlange von niederschmetternden Peinlichkeiten die EA seit Sims3 scheinbar ohne einen Blick für den Kunden umsetzt. Sie denken der Kunde kauft.
Ich bin der Kunde. Ich kaufe nicht!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.02.2010 10:35:26 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.02.2010 10:37:21 GMT+01:00
Bufu meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.02.2010 19:56:26 GMT+01:00
Judith meint:
meine freundin war schneller als ich und hats gekauft, ich habs mir angeguckt und war enttäuscht! zusammen haben wir hier dann die rezension geschrieben!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.02.2010 23:46:51 GMT+01:00
Laszlo W. meint:
Ich für meinen Teil muss mir die Hose nicht erst kaufen um zu wissen ob sie mir gefällt. Die Schau ich mir im Laden an. Für mich sind solche Erweiterungen so etwas wie eine Hose, da sie "nur" mehr Vielfalt in das Spiel bringen und es nicht verändern. Daher kann man auch dann eine Rezession bzw. Kritik schreiben, wenn man den Inhalt nur gesehen hat. Sei es bei Freunden oder auf Bildern.
Hier geht es ja im Endeffekt um den persönlichen Geschmack und die eigene Meinung zur Preisleistung dieses Angebots.

MfG, LLive

EUR 14,99 EUR 12,99