5.0 von 5 Sternen Muss im Ohr reifen wie ein guter Wein, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Reload [Explicit] (MP3-Download)
So ich melde mich auch mal zu Wort um meine Meinung in die Rezensionen einfließen zu lassen.
Ich habe das Album jetzt ungefähr seit 8 Monaten und habe es mir Anfangs nur wegen "The Memory Remains" und "Fuel" geholt.
Damals konnte ich mir das Album nur bis "Better than you" anhören. Dann hatte ich keine Lust mehr.
Aber damals stand ich auch noch mehr auf die "alten" Metallica Alben.
Und nun wünsche ich mir ab und zu mal was "ruhigeres" von den Jungs und greife dann immer wieder gerne zu den "(Re)Load" Alben, da sie eine gute Genre Mischung sind. Schnell aber auch ruhig und "Hard Rockig" sowie "Bluesig".

Also abschließend kann ich sagen das wenn man gerade mal als erstes Album eins der Älteren Werke hat, man nicht zu diesen Greifen sollte, nicht das die einen "Abschrecken".
Die schlechten Bewertungen werden m.M.n. dem Album nicht gerecht.

Auf meinen Wunschzettel