4.0 von 5 Sternen Klassiker zum guten Preis, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: San Andreas [PC Steam Code] (Software Download)
Auf amazon steam codes älterer Spiele zu einem tollen Preis anzubieten ist echt genial. Jeder der steam nutzt weiß wie einfach die Installation abläuft. Bei mir gab es dabei keinerlei Probleme. Das Spiel selbst ist natürlich ein absoluter Klassiker und sollte von jedem Fan des Genres einmal gespielt worden sein. Zu meiner (sehr positiven) Überraschung erhält man hier zum Gück eine englischsprachige Version. Falls dies jemanden stört sollte man sie auch auf deutsch umstellen können (siehe einschlägige Internetforen).
Nun zum Negativen: Leider musste ich erstmal eine Lösung dafür finden, dass die Maus im Spiel wieder funktioniert (ca. 10 Minuten Aufwand, ist ein bekanntes Problem, einfach danach googlen). Der weitaus gravierendere Fehler ist, dass das Spiel in der vorliegenden Version (v3.0) keine 16:9 Bildschirmformate unterstützt und das Spiel bei meinem 1366 x 768 display nur in einem 1024 × 768 Fenster läuft. Es gäbe Lösungen dafür, allerdings erscheinen mir diese nicht sehr legal, darum bleibt es wie es ist bis steam eventuell mal ein update dafür anbietet...

EUR 9,99 EUR 3,99
Auf meinen Wunschzettel