2.0 von 5 Sternen Plattencover bis zum Abwinken!, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Depeche Mode : Monument (Gebundene Ausgabe)
Sicherlich ist auch interessanter Text dabei und wer Lust auf unendlich viele (insbesondere winzige) Fotos langweiliger Plattencover hat, ist hier gut bedient. Meine Erwartungen an die angebliche Depeche Mode Bibel, wie das Buch hier von dem einen oder anderen proklamiert wird, wurden nicht erfüllt.

Bei dem stolzen Preis erwarte ich mehr (oder ein Buch mit halb so vielen Seiten zum halben Preis). Die Cover können dann in Teil 2 für alle Hardliner untergebracht werden...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.08.2013 12:16:23 GMT+02:00
Haben Sie sich vorher nicht informiert, dass es sich um eine Werkschau handelt? Und bei einer Werkschau macht es wenig Sinn, keine Plattencover und Label abzudrucken. was haben Sie denn mehr erwartet? Nochmal alle alten Geschichten von Dave's Drogensucht, Alan Wilder's Gründe, warum er die Band verlassen hat, oder mit wem Martin in Deutschland rumgeknutscht hat? Um nebensächliche Nähkästchen-Plaudereien aus dem Leben der Depeche Mode-Mitglieder zu erfahren gibt es schon genug Material in Buchform. Für die "Hardliner" war dieses Buch längst mal überfällig!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.08.2013 12:20:02 GMT+02:00
karpfen meint:
danke!

Veröffentlicht am 05.10.2013 15:17:46 GMT+02:00
Little35 meint:
Fotos langweiliger Plattencover? Was versteht man unter dem Begriff Werkschau nicht?

Veröffentlicht am 06.09.2014 15:03:43 GMT+02:00
Faa meint:
Ich wusste nicht, was eine Werkschau ist. Und ich bin Nickel dankbar für die Rezension. Ich weiß nicht, warum man sich als Fan für 60.- € ein Plattencover-Sammelalbum kaufen soll.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.10.2014 18:48:15 GMT+02:00
flanker meint:
Sind Sie Fan einer Fussbalmannschaft, ja? Haben Sie ein Foto von denen, obwohl das Foto gar kein Fussball spielen kann? Mögen Sie ein spezielles Auto und haben sich schon mal ein Video über eben dieses bei youtu.... angeschaut, obwohl das nur ein Filmchen ist? Haben Sie eine DVD im Regal, von einem Film, den Sie schon x mal gesehen haben und trotzdem wollen Sie ihn einfach nur haben?

Veröffentlicht am 07.10.2014 18:58:34 GMT+02:00
flanker meint:
Ich hab so viel gemeines geschrieben, über Ihren Beitrag hier - und wieder gelöscht. Wieder angesetzt und richtig gewettert und gelöscht. Ich lass es lieber, ich glaube Sie würden es nicht verstehen..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.10.2014 23:43:48 GMT+02:00
Nickel meint:
Und so sollte jeder seine Meinung haben ... Ist aber schon interessant, wie sich einzelne so hineinsteigern können!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.10.2014 23:56:22 GMT+02:00
Nickel meint:
Da bin ich bei Ihnen. Für mich war das Buch allerdings nichts (schon gar nicht für den stolzen Preis).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.10.2014 19:05:22 GMT+02:00
ja.... reinsteigern..hmmm..