5.0 von 5 Sternen Geil, 1. Mai 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut) (Computerspiel)
Hallo,
Das mit dem kopier Schutz und so ist schieße aber fast jedes 2 spiel hat das mittlerweile und mit einer schlechten Bewertung kann man auch nichts dran ändern. Also ich bewerte nur das spiel und das spiel ist geil, Sam Fisher ist schieß wütiger geworden, aber das bedeutet nicht das das spiel schlecht ist. Sam Fishers Tochter wurde ermordet [...] und nun will er Rache und kommt zurück. Wodurch er keine Gnade zeigt und etwas brutaler ist als in den anderen splinter cells ist. Die Grafik ist top, der Einzelspieler ist geil und der multiplayer bestimt auch, da man auch coop machen spielen kann. Ales im allen ein sehr gutes spiel und wen ihr den kopier Schutz nicht haben wollt dann last es einfach solche spiele zu kaufen und eine schlechte Bewertung abzugeben, den der kopier schutz hat nichts über das spiel zu sagen.

Ps. sry wegen den rechtschreib Fehlern...

Ersteintrag: 01.05.2010 23:46:15 GMT+02:00
Robi meint:
"der Einzelspieler ist geil"
Also der Typ vorm Monitor?!? ;-))

"da man auch coop machen spielen kann"
"coop" ist doch eine Supermarktkette...ach so...es ist eine Art Wirtschaftssimulation. Man kann "coop machen" spielen. Verstehe...nee...doch nicht *g*

"...den der kopier schutz hat nichts über das spiel zu sagen."
Doch...der Kopierschutz sagt dem Spiel, ob es funktionieren darf oder nicht.

"Ps. sry wegen den rechtschreib Fehlern... "
Da gibt es kein SORRY! Wenn man schon nicht schreiben kann, dann sollte man wenigstens vorher den Text durch eine Rechtschreibprüfung laufen lassen. Oder in diesem Fall besser durch einen Schredder ;-)

Veröffentlicht am 02.05.2010 00:14:53 GMT+02:00
StarTreker meint:
Oh man, keine Ahnung von nix und dann fünf Sterne???
Der "kopier schutz" hat ja nicht wirklich was mit dem Spiel zu tun. Oder doch???

@Robi

Was für Antworten, ich könnte mich in die Ecke schmeißen.
Aber konntest du das wirklich lesen??? Ich hab mir beim Lesen die Pupillen verrenkt und sehe jetzt alles doppelt!!!

Aber das mit dem Schredder hättest du wirklich nicht schreiben dürfen, als Nächstes versucht er seinen Monito dort zu versenken.

Veröffentlicht am 02.05.2010 00:30:39 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.05.2010 00:32:44 GMT+02:00
HumanBeing meint:
@J. Schneider: Hallo Herr Trottel.

"Das mit dem kopier Schutz und so ist schieße aber fast jedes 2 spiel hat das mittlerweile"
1. Lern bitte schreiben (statt zu spielen).
2. Welche Spiele bitte, außer die von Ubischuft und C & C 4 von EA?

"und mit einer schlechten Bewertung kann man auch nichts dran ändern."
Sagt wer- Du kleiner Pimpf?
Hier ist der Gegenbeweis (ich liefere wenigstens handfeste Quellen):

Hier ein weiterer Bericht:

ZITAT: "Wer die mittlerweile knapp 600 Kommentare bei Amazon liest, wird schnell merken, dass an solchem "Service" kein Interesse besteht."

So nun noch einmal: Wer sagt, dass das nichts bringt? Wenn man nat. dumm und blind alles kauft, so wie du, kaum gebildet ist (sieht man an deiner Rechtschreibung), ist es kein Wunder, dass "man" (in dem Falle du) nichts bewirken kann.

"den der kopier schutz hat nichts über das spiel zu sagen. "
Armseliges Statement. Wenn der Kopierschutz vom Spiel zu trennen ginge, würde ich das unterschreiben. Das Problem ist aber, Herr Schneider, dass er unweigerlich dazu gehört und nur Nachteile mit sich bringt. Warum soll ich mir das Spiel kaufen, wenn ich es umsonst und ohne Onlinezwang bekommen kann?

Keine Macht den , was auch immer Du nimmst.

Veröffentlicht am 02.05.2010 00:46:27 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.05.2010 00:48:33 GMT+02:00
Micha meint:
Hmmm, lass mich raten: 14, männlich, hockt den ganzen Tag vor der Glotze oder dem Rechner und zockt Ballerspiele, Hauptschule, schlechte Noten.
Mit anderen Worten: [ironie] der ideale Kandidat für eine eloquente Rezension und jemand, der verstanden hat, was Ubischrotts DRM bedeutet. [/ironie]
Ich hätte an dieser Stelle beinahe Dieter Nuhr zitiert, aber den kennst du eh nicht.

Veröffentlicht am 02.05.2010 00:48:46 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.05.2010 01:20:38 GMT+02:00
Ja aber zu kurz, nur 5std Spielspaß. Und DRM nervt! Deswegen nicht geil!

Veröffentlicht am 02.05.2010 00:50:56 GMT+02:00
Robi meint:
@StarTreker: Ich habe da eine besondere Lesemethode...nennt sich "selektives Lesen" ;-)

@Micha: Ach Mensch, so helfen wir ihm nicht weiter. Na, dann zitiere ich Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!" *GG*

Veröffentlicht am 02.05.2010 13:49:24 GMT+02:00
mjcb635 meint:
Himmel wieder so ne Rezension... geil, toll, super usw
Wenn ich ne Story haben will lese ich ein Buch.

Wie man ein Spiel richtig bewertet das selbst DRM gegner wie ich sagen... das ist ne gute Info (gameplay) können Sie bei Marius Meiske nachlesen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.05.2010 14:07:49 GMT+02:00
Ist jetzt keine Antwort auf den angezeigten Eintrag, konnte nur nicht anders Posten! ^^

So, hier mein Senf zu diesem hier---> Zitat:"Sam Fishers Tochter wurde ermordet [...] und nun will er Rache und kommt zurück. Wodurch er keine Gnade zeigt und etwas brutaler ist als in den anderen splinter cells ist."

Schon gewusst das Sams Tochter schon zu Beginn von Double Agent stirbt? ;) Jetzt wirst du dich sicher fragen:"Hm, warum war er denn nicht da schon viel brutaler?" Tja, die Frage müssten sich jetzt eigentlich die Leute denken die dieses falsche Splinter Cell programmiert haben. Conviction hat soviel mit Splinter Cell gemein, wie ein Mario mit Dead Space!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.05.2010 21:41:09 GMT+02:00
T. Nakic meint:
Aber bitte Leute, nicht so auf den Kleinen rumhacken!

Aber dennoch sollte man vielleicht das Alter, bei dem das schreiben von Rezesionen erlaubt ist, auf 16 erhöhen ... naja, überprüfen kann man das kaum.

Veröffentlicht am 04.05.2010 00:56:14 GMT+02:00
mjcb635 meint:
Kann mir mal einer sagen was COOP ist ?

Ich habe keinen Plan was das sein soll!

Coop Lebensmittelketten kenne ich.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

EUR 29,95 EUR 6,90