5.0 von 5 Sternen Erstaunlich! Einfache Idee, riesige Hilfe!, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Cocoon GRID-IT! Organizer, mittel, z.B. für I-Pad (Personal Computers)
Einfache Ideen sind meist die erfolgreichsten. Ich war eher skeptisch als mir ein Freund GRID-IT empfahl, einfach ein 'Brett mit Gummibändern', das soll mir helfen? ...und billig ist es auch nicht? - Vorweg, es ist jeden Cent wert!
Normalerweise herrscht Chaos in meiner Tasche ich präsentiere viel, lebe in zwei IT Welten Mac/PC und habe so immer viel Zubehör dabei. Das fliegt dann trotz vieler Fächer in meiner Tasche, spätestens wenn ich am Arbeitsplatz bin, doch Wild umher. Mit GRID-IT habe ich alles an einer Stelle und nix fliegt mehr rum.

Ich liste mal auf, was alles in meinem GRID-IT (die mittlere Größe) zur Zeit festgehalten wird:
- Ladekabel (samt Trafo) MacBook Pro
- Stift fürs iPad
- Anschlussadapter VGA
- Anschlussadapter HDMI
- Netzwerkkabel
- und immer drei Tüten Aspirin Effect ;-)

Alles was ich zum Arbeiten - mit Ausnahme von Notebook und iPad - brauche, ist nun auf GRID-IT vereint und ich habe wieder Platz und Ordnung n meiner Tasche.

Klare Kaufempfehlung!