5.0 von 5 Sternen würdige Vorgeschichte- lesenwert, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Hexenkreuz - Historischer Liebesroman (Seelenfischer-Tetralogie-Band 2) (Kindle Edition)
Tolle und schlüssige Fortsetzung _ oder eher Vorgeschichte _ zu den Seelenfischern! Nicht nur unterhaltsam und spannend, auch der historische Hintergrund ist passend im Hinblick auf das erste Buch. Freue mich schon auf Teil drei....

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.10.2013 15:29:51 GMT+02:00
Hanni Münzer meint:
Liebes Kruemelkind!

Herzlichen Dank für Ihre fünf-Sterne Bewertung. Wie immer habe ich mich sehr darüber gefreut:-) Haben Sie auch Dank für Ihre Lesetreue zu meiner Trilogie.
Vor Weihnachten erscheint mein neues Buch "Honigtot". Vielleicht haben Sie Lust auf ein kleines Wiedersehen mit einem Protagonisten aus dem "Seelenfischer"?
Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund!
Ihre Hanni M.