Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen klasse Folie, jedoch mit Passformmangel!, 2. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: ORIGINAL iProtect iPhone 4 / 4S CrystalClear 3 x VORDERseite + 1 x RÜCKseite ORIGINAL Displayschutz iPhone 4G unsichtbar! iPhone4 4 S Schutzfolie Schutzfolien Displayschutzfolie (Elektronik)
Nach Durchlesen der Bewertungen für die Schutzfolien entschied ich mich für die unsichtbare "CrystalClear" Folie.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich machte mich ans Anbringen der Folie auf meinem iphone4s. Eigentlich bin ich in solchen Dinge aus beruflichen Gründen sehr geübt. Trotzdem gelang es mir nicht, die Folie 100 %ig aufzukleben. 3-4 Stellen stehen am Rand etwas auf, so dass man nicht mehr von unsichtbar sprechen kann. Ich habe die Folie daraufhin mehrmals abgezogen, was problemlos möglich ist, wenn man entsprechend vorsichtig agiert. Doch wie ich es auch probierte, es gelang nicht besser wie zuvor! Bei genauem Hinsehen konnte ich feststellen, dass die Folie etwas zu groß geschnitten ist, auch wenn es sich vermutlich nur um eine Abweichung von unter 0,1 mm handelt!
Die Folieneigenschaften hingegen sind zu loben. Die Touchfunktion liegt fast bei 100 %, was ich bei anderen Folien nicht sagen kann und die Kratzfestigkeit scheint nach nun 4 Wochen Benutzung sogar hervorragend zu sein, da ich bis heute noch keinen Kratzer auf der Folie habe!
Wäre die Passform besser, hätte ich 5 Punkte vergeben, aber bei einem Designhandy, wie es das iphone nun mal ist, wiegt der Passformmangel doch recht schwer!

[Abbrechen]