ARRAY(0xa574ef90)

5.0 von 5 Sternen Was für ein Album, 3. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Shotter's Nation (Audio CD)
Was für ein Album!

Ich muss zugeben, dass ich mich bis zu einem gewissen Alter ziemlich vor Pete Doherty geekelt habe und dementsprechend einen Haufen Vorurteile gegenüber seiner Musik hatte.
Letzten Sommer habe ich mir dann Shotter's Nation zugelegt.
MEIN Sommeralbum 2010. Ich habe mich sofort in dieses Album verliebt und Pete gehört nun zu meinen absoluten Lieblingssongwritern.
Er schreibt nicht nur außergewöhnlich schöne Texte sondern auch noch wundervolle Musik.
Ich höre das Album bis heute sehr gerne.

Und ich kann allen Leuten, denen es vielleicht ähnlich wie mir am Anfang ging, raten:
Überspringt euren Schatten und legt euch dieses Album zu. Ihr werdet es nicht bereuen.

P.S. Texte sind gott sei Dank im Booklet drin ;-)

Top-Rezensenten Rang: 3.886.866