5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 5. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bose ® IE2 Audio Kopfhörer ® , schwarz (Elektronik)
Ich war am Anfang sehr skeptisch wegen der seltsamen "Haltevorrichtung". Ich fragte mich ob der tatsächlich so im Ohr hält wie es versprochen wird und habe aufgrund der guten Rezensionen mal auf gut Glück bestellt. Absolut unbegründet! Das Material ist super weich und passt sich sehr gut an. Da man den Höhrer quasi am Ohr und nur wenig im Ohr hat ist der so angenehm zu tragen wie keiner meiner Höhrer zuvor. Man spürt fast nichts. Absolut toll.

Der Klang ist glasklar und da in einer wahnsinnig guten Qualität. Mann hört selbst kleinste Details wie z.B. Luft holen beim Flötespielen. Aber wahre Klangwunder ist man von Bose ja auch eigentlich schon gewohnt.

Ich habe das Teil zwar erst gestern bekommen, möchte es aber jetzt schon nicht mehr hergeben und kann gar nicht verstehen wie ich mit meinen alten In-Ears zufrieden sein konnte!?!

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel