5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!!!, 4. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Sammlerbox, 4 DVDs + Bonus DVD) (DVD)
Der Film ist einfach Wahnsinn. Super Special Effekts, geniale Handlung und es ist noch nicht zu Ende. Der erste Film hat mich schon begeistert und die Bücher sind auch nicht ohne, aber der zweite Teil ist für mich bis jetzt der Beste! (Den dritten hab ich ja noch nicht gesehen...)
Der Preis ist meiner Meinung nach auf jeden Fall gerechtfertigt, da "Gollum" sehr detailreich ist und wer ihn nicht braucht kann sich die normale Version holen. Aber der Film ist glaube ich für jeden ein Muss, egal ob Fantasy-Fan oder nicht...

Gebraucht & neu ab: EUR 38,00
Auf meinen Wunschzettel