5.0 von 5 Sternen Letze Reise ^~^, 8. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant - [Nintendo 3DS] (Videospiel)
Hey Leute :)

habs mir heute abgeholt und muss echt sagen:

Von der Grafik hat es sich echt sehr gesteigert. Aber natürlich kommt der Spielspaß nicht zu kurz.

Es schließt nahtlos an das vorherige Abenteuer an und obwohl ich es erst seit ein paar Stunden spiele reißt es mich schon voll mit.

Klasse Rätsel und das bereits gewohnte Gameplay begeistern wie immer^^

Also für alle die die vorherigen Teile gespielt haben: Nur zu empfehlen!!

Ersteintrag: 09.11.2013 10:08:38 GMT+01:00
Lotus meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.11.2013 12:56:50 GMT+01:00
Aufziehvogel meint:
Ist das ein wirklich ernst gemeinter Kommentar? Wurde die Rosa Aubergine für den "Dümmsten Amazon Kommentar 2013" schon vergeben? Oder sollte ich sagen, die pinke Mango? Denn wer so eine Rezension schreibt, der ist selbstverständlich mit Layton überfordert:

"0 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen für die gamer die 3D sehen können, 18. Dezember 2012
das spiel mario ist einfach super, keine frage, aaaaber einzige mango besteht das spiel,wie ich KEIN 3D sehen kann, bleibt man natürlich wie ich leider auf der strecke. schade das nintendo vergessen hat, das NICHT alle menschen 3D sehen können."

Ich finde es immer noch unfassbar das du ein 40 Euro Spiel in die Mülltonne geworfen hast falls das kein abstraktes Beispiel war.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.11.2013 11:33:35 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.11.2013 11:34:44 GMT+01:00
Lotus meint:
he,he das mit der mülltonne war nur nen scherz, natürlich hab ich das spiel noch und spiele es weiter, weil es so gut ist. noch ein bitte an dich: siehe unter GOOGLE ; 3D sehen; da kannst du erfahren das menschen wie ich die keine fähigkeit haben 3d zu sehen..

EUR 44,99 EUR 29,99