1.0 von 5 Sternen VORSICHT VOR DIESER CLIFF'S NOTES VERSION!!!, 27. März 2002
Rezension bezieht sich auf: Hamlet [VHS] [UK Import] (Videokassette)
Ich habe mich so auf den Film gefreut, da meine VHS leider kauptt war. Branaghs Film ist ein Meisterwerk der Kinogeschichte. Opiulente Ausstattung, brilliante Kameraführung und Schauspieler zum Niederknien.
ABER VORSICHT VOR DIESER VERSTÜMMELTEN FASSUNG !!! Ich habe mich eben tierisch geärgert. Es werdenm kompletten Handlungsstränge ausgelassen, wie z.B. das Treffen von Hamlet's Freunden bei der Wache am Anfang des Filmes. Dies ist wie eine Version von Cliff's Notes, die nur das möglichste zusammenfaßt.
" and the rest is silence."

Gebraucht & neu ab: EUR 10,00
Auf meinen Wunschzettel