5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch!!! Lesespaß ohne Ende!!!, 23. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Der geheime Schlüssel zum Universum (Gebundene Ausgabe)
Ich bin ehrlich: Ich lese nicht besonders viel, oder eine längere Zeit am Stück, aber das Buch "Der geheime Schlüssel zum Universum" ist echt kaum zu toppen. Vielleicht ist es kein Buch für Teenager, aber für jüngere ist es bestimmt super!!! Mit jüngeren meine ich nicht sechs- oder Siebenjährige, sondern auch Zehn-, Elf-, oder Zwölf- jährige. Ich selbst habe das Buch angefangen zu lesen, und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Ich war ganz traurig als ich fertig mit dem Buch war und habe mir gleich den zweiten Band gekauft. Ich kann es nur empfehlen und wünsche euch viel Spaß beim lesen(falls ihr euch es kauft).

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 2.446.333