Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Meine geliebte "Designer" Kitchen Aid..., 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: KitchenAid 5KSM156EFP Küchenmaschine mit kippbarem Motorkopf Serie "Artisan", Frosted Pearl (Haushaltswaren)
... ich habe wirklich lange hin und her überlegt, bis ich mich endlich dazu entschlossen hatte, mir die Maschine zu bestellen.
Auch die Frage, in welcher Farbe ich sie kaufe, war nicht einfach für mich - bis ich die "Frosted Pearl" gefunden, und mich in sie verguckt habe. Die Farbe schimmert ganz leicht und die Schüssel aus dem gefrosteten Glas passt wunderschön dazu und lässt die Maschine richtig edel wirken.
Ich habe schon einige Teige in der Maschine gemacht, auch kleinere Mengen (also nur die Hälfte der Menge in den Rezepten für 2 Peronen) - es klappt alles wunderbar. Auch z. B. Hackfleisch für Frikadellen lässt sich prima mit der Maschine verrühren, nie wieder Muskelkater in den Oberarmen vom Hack mischen :)
Als nächstes sind noch einige Zubehörteile geplant, ich hoffe, ich bleibe so zufrieden mit KitchenAid!

[Abbrechen]