1.0 von 5 Sternen Oh mein Gott...., 24. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Scream (Audio CD)
Nachdem Herr Osbourne seinen langjährigen Weggefährten Zakk Wylde endlich gefeuert hat, dachte ich schon, das endlich wieder richtig gute Metal Mucke vom ehemaligen Prince of Darkness zu erwarten wäre.

Doch was soll DAS sein????????

Wo sind Songs vom Format eines "I DonŽ t No", "Crazy Train", "Shot in the Dark", " Bark at the Moon" "No more Tears" oder "Devils Daughter"????????

Hier stimmt einfach gar nichts!!!!! Ich gehe auf kein Lied im einzelnen ein, denn alle sind der absolute Mist.
Waren die Vorgänger Down to Earth und Black Rain schon mehr als nichtssagend
,so ist das hier unerträglich.

Sorry Ozzy. Mein Tipp: Geh ENDLICH in Rente und verschone uns in Zukunft mit so etwas.

Ersteintrag: 28.10.2010 18:55:14 GMT+02:00
Völliger Stuß, dieser Kommentar!
Dieses Album ist so gut wie seit "Ozzmosis" nicht mehr, allerdings sehr sehr heavy und böse.
Und das geilste Stück ist für mich "Soul Sucker"... das Ding kriecht wie flüßige, heiße Lava aus den Boxen...
Die Soundqualität ist zeitgemäß, sprich: vom Feinsten, nur der alte Gitarrist - Zack Wylde - war
deutlich besser!
Alles in allem aber eine sehr gute Scheibe!