1.0 von 5 Sternen völlig unlustig, 25. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Ballgefühl und Rassehasen: Die Günter-Hetzer-Kolumnen: 1 CD (Audio CD)
In dieser Autorenlesung werden die Hetzer-Kolumnen in dem Magazin 11 Freunde vorgelesen. Hierbei geht es um Hetzer, Delle, Waldi und Trollinger, die wohl das bekannte Gespann Netzer Delling, Hartmann und MV repräsentieren sollen. Leider sind die Kolumnen sowas von langweilig primitiv und einschläfernd dass es weh tut. Es geht praktisch nur um Saufen und Frauen, einen Sinn kann man nicht entdecken und Fussball spielt nur am Rande eine Rolle. Bezeichnend dass das Buch angeblich zu Ballacks Lieblingsbuechern gehört.

Ersteintrag: 25.10.2009 23:57:43 GMT+01:00
Karl meint:
Ein Sinn und fussballerische Fachsimpeleien werden in der Beschreibung auch nicht versprochen.

Veröffentlicht am 28.01.2011 11:50:46 GMT+01:00
Patrick W. meint:
Karl, das mag ja sein. Aber ich finde auch, dass man über die Hetzer-Kolumnen unterschiedlicher Meinung sein kann. Die einen lachen pausenlos, die anderen finden es einfach nur platt und langweilig. cla-ro (und leider auch ich) gehören da zu der letzten Gruppe. Ich denke, der Herr Köster kann deutlich mehr als den Hetzer...

Gebraucht & neu ab: EUR 1,33
Auf meinen Wunschzettel