5.0 von 5 Sternen Karlie Visio Light LED, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Karlie Visio Light Led Schlauchhalsband 70 cm, universell kürzbar, weiß (Misc.)
Ich bin super begeistert! War erst skeptisch weil man es einfach so zuschneiden kann aber das funktioniert einwandrei. Der Schlauch ist im Gegensatz zu teureren anderen Leuchtschläuchen sehr flexibel und mein Hund fühlt sich damit richtig wohl. Auch das mit dem Aufladen per USB ist einfach super und es ist extrem hell, habe das Band in weiß bestellt. Einfach nur super nicht nur für den Preis sondern überhaupt! Sehr zu empfehlen. Habe es gerade noch mal für den Pekinesen meiner Tante bestellt nachdem ich festgestelt habe das es sich für meinen Jack-Russel Mix hat schon sooooo toll kürzen lassen.