Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Sehr positiv überrascht, 19. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Right of Way (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich kannte Ferry Corsten bisher nur vom Namen und wurde durch dieses Album sehr positiv von ihm überrascht. Das die Scheibe schon aus 2003 ist, habe ich erst beim Reinhören und Nachlesen auf Amazon erfahren. Das macht aber nichts, auch wenn man das Alter der Tracks bischen raushört (der heutige Technostil ist einfach anders) schmälert das die Qualität der Tracks überhaupt nicht. Das Album ist eine tolle Mischung aus Techno und Trance, sogar Balladen sind vertreten. Besonders klasse finde ich "Kyoto" (obwohl ich eigentlich nicht der Trancefan bin), damit kann man richtig schön in die Partynacht starten. In den meisten Titeln geht es richtig schön zur Sache, nicht so wie in den heutigen, leeren Minimaltracks. Ich bin sehr begeistert von diesem Album und werde mir auch noch andere Sachen von Herrn Corsten zulegen.

Anspieltipps:

Rock your body, rock