Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Hundezubehör, 7. August 2012
Aufgrund der ausreichenden Information im Internet haben wir den Artikel bestellt und sind mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Ware sehr zufrieden. Mit Dank und Gruü E.Paul

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.08.2012 11:25:38 GMT+02:00
NeL meint:
Und schon Spaß dabei gehabt dem Hudn weh zutun? Spurt er auch richtig oder muss er erst noch richtig verletzt werden, bevor er deinen Befehlen gehorcht und dir als Sklave dient? Denn es ist nichts anderes als Sklaverei, wenn man einem Tier Schmerzen zufügt, damite s tut was man will...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.08.2012 12:29:26 GMT+02:00
Sturm meint:
man, man, man - unfähig den Hund vernünftig zu erziehen, dann braucht man einen Stachler ? Wer ein solches Ding einsetzt sollte besser seinen Hund abgeben und sich nen Stoffhund anschaffen - Unfahige Idioten brauchen soetwas

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.08.2012 17:05:18 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.08.2012 17:05:46 GMT+02:00
m meint:
He, Sturm: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal DIE FRESSE HALTEN!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.08.2012 18:03:48 GMT+02:00
Sturm meint:
Niveau ist keine Hautcreme Herr Blesch, ich würde mich gern mit Ihnen geistig duellieren aber leider sind Sie unbewaffnet wie ich gerade sehe, aber passt zu Ihrer Einstellung Hunden gegenüber ganz trefflich . Mehr konnte man nicht erwarten, ach ja ich würde gern mal Ihre auf solche Art erzogenen Hunde kennenlernen ;) , aber da Ihnen schon jegliche soziale Kompetenz fehlt wirds bei den Hunden wohl nicht anders sein

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.08.2012 13:22:25 GMT+02:00
NeL meint:
Leider viel zu wahr...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.08.2012 13:33:35 GMT+02:00
;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.08.2012 21:59:05 GMT+02:00
Regina meint:
....kann mich nur anschließen, aber der Hund würde umgekehrt sicher solch ein Teil nicht anwenden...was für arme Menschen die solche "Hilfsmittel" brauchen.

Veröffentlicht am 20.08.2013 12:00:08 GMT+02:00
Muss ja toll sein den Hund zu quälen. Ich habe einen 35 kg Labi der gezogen hat wie die Hölle, alles zerstörte usw. Doch ich habe an MIR gearbeitet, denn ICH habe die Fehler gemacht. Und jetzt läuft er ohne solche tierquälerischen Erziehungsmittel wie ein Einser.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.08.2013 13:50:11 GMT+02:00
Sturm meint:
wes Geistes Kind Sie sind Herr Blesch zeigt sich an Ihrer Anrede und an Ihrem geistreichen Kommentar..... keine Ahnung hat derjenige welcher derartige Hilfsmittelchen braucht und einsetzt :)

Artikel nicht verfügbar

Top-Rezensenten Rang: 2.536.427