1.0 von 5 Sternen Leute tut euch selbst nenn gefallen und gebt dafür kein Geld aus., 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Jets - Helden der Lüfte (+ 2D Version) [Blu-ray 3D] (Blu-ray)
Nun egal ob 2D Vision oder 3D Vision, der Film ist von Anfang an billig gemacht und Arsch langweilig
Leider habe ich mich von der Werbung und Trailer beeinflussen lassen so das ich nicht drauf geachtet habe von wem der Film ist,
da wäre ich lieber von dem Geld mit meine Frau und Tochter schwimmen gegangen hätten wir mehr von gehabt.
Nicht mal annähernd was mit den Filme wie Cars oder Cars 2 zu tun wohl ehr was mit Feuer und Wasser !!!!!

Von Anfang an war alles komisch hat mich alles an die Anfänge von den Simpson erinnert,
die waren ja am Anfang auch nicht so toll gezeichnet,
aber ehrlich gesagt kann man in der Heutigen Zeit mehr von " So " einem Film erwarten
Wolken von dem Flugzeug weggeschoben werden. Gras nur striche sind u.s.w
Nach sehr langer Zeit nenn Teuren Fehl Kauf gemacht - In Zukunft wieder , erst Lesen von wem der Film ist und Bewertungen lesen