5.0 von 5 Sternen <3 LIEEEEBE LIEEEBEEEE LIEEEBEEEEE <3, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr Analog Quarz Kunstleder L2979/3 (Uhr)
lieferung dauerte nur 2 tage. ware war auch gut verpackt und ist somit heil angekommen.
wie immer eine wunderschöne uhr von mike ellis. diese ist jetzt meine dritte von dieser marke, in schwarz habe ich sie mir ebenso mitbestellt und auch sie ist toll toooooll und nochmal TOOOOOOLLL <3

sie ist zwar schlicht ohne schnick schnack (was ich bevorzuge) aber durch die hochwertige bearbeitung ist sie recht auffällig. sie sieht keines falls "billig" aus. es zeigt sich, dass man ein gutes Stück trägt. wer allerdings auf kleines und zierliches steht, sollte die finger davon lassen, denn das ist sie keinesfalls ! vom gewicht her ist sie trotz der uhrengröße (s.bilder) ebenso sehr angenehm. keinesfalls zu schwer wie man es beispielsweise von anderen marken kennt. allerdings muss ich erwähnen dass die uhr sowohl mit weißem band als auch mit schwarzem band ein rosegold ist als hier auf dem foto gelbgold dargestellt. ändert aber nichts an der tatsache dass sie dennoch super aussieht ! besonders im sommer wird die weiße der hingucker sein, da bin ich mir sicher :)

der preis (ich hab sie für 20 ergattern können) ist sehr gerecht, wobei der normalpreis (ca. 55€) meiner meinung nach doch zu hoch wäre, allein schon deshalb weil das band aus kunstleder ist (dünn, bzw. einfach). stellt sich die frage, wie die qualität sich mit der zeit zeigen würde, wenn man sie täglich tragen würde.

alles in einem kann ich nur folgendes fazit ziehen:

diese uhr ist definitiv einer meiner absoluten tollsten schönsten (ah ich kanns nicht genug beschreiben) lieblinge in meiner uhrensammlung. ich werde sie oft (mit grooooooßer liebe) tragen ganz egal ob zu sportlichen oder eleganten outfits. sie eignet sich für beides. würde sie mir immer wieder nachkaufen, jetzt wo ich sie am ärmchen trage und das mit der begeisterung, selbst für 55 euro !!!

-> daher absolute KAUFEMPFEHLUNG mit 5 STERNEN !!!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.08.2014 18:12:51 GMT+02:00
K. Vogel meint:
War bei dir die uhr sofort funktionsfähig oder musstest du selbst noch eine batterie einlegen?