wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

1.0 von 5 Sternen Laaangweilig..., 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: A christmas without Snow (DVD)
...meine Güte, was für ein langweiliger Film. Und ich habe schon soooo viele Filme gesehen...

Am meisten hat mich noch die Musik beeindruckt, obwohl ich nun überhaupt kein Klassik-Fan bin.

Die Story ist wirklich nur lahm, die Schauspieler agieren wie unter Drogen, keine Spannung, keine Höhepunkte, ich habe nur mit Mühe bis zum Ende geschaut.

Ach ja: das Cover hat wirklich rein GAAAAAR nichts mit dem Film zu tun: San Francisco zu Weihnachten, keine Weihnachtsmänner, kein Schnee, hier und da schaukelte eine schlappe Girlande durchs Bild...das sagt ja schon alles :-)

Die Qualität ist schlimmer als auf einer VHS...

Alles in allem hätte ich gern eine 0 gegeben!