Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Auch das Einfachste kann das Beste sein!!!, 29. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: G S D Haushaltsgeräte 28 003 Spätzlebrett / Ahorn (Haushaltswaren)
Wir lieben Spätzle, in meiner Ausbildung habe ich drei Jahre lang täglich einige Kg mit der Hand geschabt.
Zu Hause hat vor Jahren mein Mann mein Spätzlebrett in die Spühlmaschine gestellt.
Wie man sich vorstellen kann, ist ihm das nicht bekommen. Seitdem habe ich meine Kartoffelpresse benutzt und mich jedesmal über das umständliche Arbeiten und das große Gekleckse geärgert.
Durch Zufall fand ich das Brett hier. Gesehen, bestellt, ausgepackt und losgeschabt...
Es geht noch genauso gut wie früher :-)

[Abbrechen]