5.0 von 5 Sternen Planungshilfe, 25. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Nationalparkroute USA - Die berühmtesten Ziele im Südwesten (Broschiert)
Wir planen unseren Urlaub im Südwesten nächsten Frühsommer und sind freudig überrascht, wie hilfreich dieser Routenführer für unsere Vorbereitungen ist. Durch den strukturierten Verlauf der Tour mit den zeitlichen Anhaltspunkten und den Entfernungsangaben ist uns klar, welche Ziele wir ansteuern können in der Zeit, die wir zur Verfügung haben. Alle National Parks, die auf der Route liegen, sind vorgestellt und in allen wichtigen Details beschrieben. Auch die Informationsteile sind klasse, so können wir jetzt schon die Campgrounds reservieren und haben einige spezielle und wichtige Informationen schon im voraus. Das riesige Gebiet Südwesten" ist für uns überschaubar geworden und mit Unterstützung des Kartenmaterials optimal dargestellt. Der Reiseführer ist bereits als Grundlage für die Planungen ein ungemein hilfreicher Begleiter!