holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

2.0 von 5 Sternen Musik top - Hülle leider beschädigt, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Pacha 2014 (Audio CD)
Leider kann ich musikalisch keinen Vergleich zu älteren Versionen ziehen, da ich nicht im Besitz dieser bin - Ist ja aber auch alles Geschmacksache.
Hülle war leider beschädigt!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 10.01.2015 17:29:42 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.01.2015 17:31:10 GMT+01:00
U. Mücke meint:
Was für ein bescheuerter Kommentar! Solche Rezensionen sollte Amazon löschen! Hülle beschädigt kann man umtauschen und wenn ich zum Inhalt nix sagen kann halte ich doch den Mund!